Seiten

Donnerstag, 24. Oktober 2013

rums #1

rums und plumps, einfacher geht's nicht.
wie fängt man einen neuen blog an?
lange hab ich überlegt, mir ist nicht cleveres eingefallen, 
also fall ich mit der tür ins haus und rumse einfach.




schnitt: mamina von kibadoo
größe: 40 ohne nz 
schwierigkeit: einfach (hat man nicht ein bild im kopf)
änderung: alle bündchen mit gummi versehen
stoffe: blümchen vom stoffmark, dutch love hamburger liebe
nochmal nähen: ja, eventuell mit kragenänderung 
(so wie ich sie eigentlich im kopf hatte)
verlinkt: bei rums





bis bald...
frau chaos

9 Kommentare:

  1. Recht hast du, einfach mit der Tür ins Haus fallen :-)
    Schön, das du da bist, und viel Freude beim Bloggen wünsche ich dir!!
    Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr, schaut super aus!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Eine schöne Premieren-Mamina!
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mamina hast du da genäht! Das mit dem Gummi an den Bündchen sieht super aus.
    Guter Start ins Bloggerleben!
    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!
    Sieht toll aus!
    Und natürlich ein dickes HERZLICH WILLKOMMEN!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Wilkommen unter den Bloggerinnen!!
    Ich freu mich auf viele bunte Sachen von Dir!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. So ist's richtig! Einfach losgerumst!!!
    Deine Mamina gefällt mir super.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Und dazu ein super Start ins Bloggerleben mit Rums!
    Viel Spaß! Ich bin gespannt auf die nächste! Den Schnitt muss ich mir merken! Liebe Grüße, Lisa von liese näht

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :-)
    Deine Mamina ist ein toller Anfang!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frau Chaos,
    na das hat doch schonmal geklappt, ein toller rums und so viele kommentare, schön ist sie geworden, freue mich auf weitere tolle sachen von dir

    lg heike

    AntwortenLöschen